Qualitätssicherung der invasiven Kardiologie

Qualitätssicherung Kardiologie: Neue umfassende Lösung zur Dokumentation invasiver kardiologischer Eingriffe mit Q-MED

Lesen Sie weiter...

Sonographie Anbindung

Nahezu alle neuen Sonographie-Geräte können die Bilder gleich im Netzwerk ablegen.

Das Programm Q-MED.SonoServer kann diese Bilder automatisch in der Q-MED Patientenakte ablegen, wo sie mit Doppelklick sofort geöffnet werden können. 

Wenn das Sonographie-Gerät über eine DICOM Schnittstelle verfügt, kann der Patient und die geplante Untersuchung von Q-MED an das Gerät übergeben werden.

Gelöschte Termine im TerminProfi

Gelöschte Termine werden nun auch in der Q-MED Karteikarte des Patienten entsprechend eingetragen. Somit ist eine lückenlose Dokumentation möglich.

Q-MED Bridge 5 verfügbar

Q-MED Bridge 5 verbessert ein weiteres Mal die Verwendung der papierlosen Karteikarte in Q-MED und steht allen Anwendern der Q-MED Bridge 4 als kostenloses Update zur Verfügung, die vorhandenen Lizenzschlüssel können weiterhin genutzt werden.

Lesen Sie weiter...

Sammelrechnung

Aktenzeichen und Operateur können nun einzeln für jeden Patienten in der Sammelrechnung aufgeführt werden.

Weitere Beiträge