đź“ž 0511 16591830

My Image

MZEB – Medizinisches Zentrum für Erwachsene mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung


Zur besseren Versorgung von Erwachsenen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung wurde mit dem MZEB eine spezielle Einrichtungsform geschaffen, die den besonderen Anforderungen dieser Personengruppe gerecht wird.
Damit wurden gleichzeitig besondere Anforderungen an die Dokumentation und Abrechnung gestellt.
Diese Lücke schliesst Q-MED auf besondere und individuelle Weise. In direkter Zusammenarbeit mit mehreren MZEB wurden diese Anforderungen erfüllt. Daraus ist ein Werkzeug entstanden, das die Abrechnung nach §301 optimal unterstützt.

So kann z.B. durch bloße Eingabe der Diagnose und der Behandlungsdaten automatisch eine Fall-Klassifikation mit entspr. Abrechnungsvorschlägen erfolgen.

My Image

SCREENSHOT von Heiko @todo controlling tool