Wissensdatenbank
Q-MED > Help Desk VERALTET !!! > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Stempelaufdruck

Lösung

Frage:
ich habe unter Voreinstellungen/Mandant/Stempel den "Stempel lang" bearbeitet, auf den Rezepten erscheint aber der alte Stempeltext. Gibt es eine weitere Stelle um den Stempel-Aufdruck auf Rezepten festzulegen?

Antwort
JA! Sie haben nur den allgemeinen Praxisstempel geändert. Jeder Behandler hat aber seinen EIGENEN Stempel. In demselben Fenster wählen Sie links die Kategorie "Behandler", anschliessend Doppelklick auf den Behandler. Dort kann der Stempel individuell angepasst werden.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 11
Kategorie: Knowledgebase
Datum (erstellt): 2015-07-01 12:11:08
Aufrufe: 635
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.7/5.0 (27)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid