Wissensdatenbank
Q-MED > Help Desk VERALTET !!! > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Info in der Medikamentenbank / Webseiten aus Q-MED anzeigen

Lösung

Frage: Auf einem Rechner lässt sich die Info in der Medikamentenbank nicht öffnen. Wie kann man das lösen?

Lösung: Die zusätzlichen Informationen werden mit dem Internet-Browser angezeigt. Offensichtlich wurde der Browser hier noch nicht ausgewählt.

Bitte wählen Sie den Browser wie folgt aus:
1. Wählen Sie den Menüpunkt Hilfe/online Hilfe im Internet und halten Sie die linke Maustaste gedrückt (nicht loslassen!).
2. Drücken Sie nun zusätzlich die rechte Maustaste und halten Sie gedrückt.
3. Lassen Sie anschließend nur die linke Maustaste los während sie die rechte Maustaste weiter gedrückt halten.
4. Nun erscheint ein Auswahlfenster, in dem Sie Ihren Internetbrowser auswählen können.
Sie können zum Beispiel den Microsoft Internet Explorer auswählen, der sich im Ordner Programme befindet.

Anschließend können Sie die Zusatzinformationen einfach abrufen.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 18
Kategorie: Knowledgebase
Datum (erstellt): 2016-04-29 00:32:50
Aufrufe: 882
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 4.0/5.0 (25)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid