Wissensdatenbank
Q-MED > Help Desk VERALTET !!! > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Glühbirne funktioniert nicht

Lösung

Problem: Beim Klick auf die Glühbirne passiert nichts

Ursache: beim allerersten Aufruf fragt das System nach dem verwendeten Internet-Browser. Wurde hier nichts oder etwas falsches ausgewählt oder gibt es den damals ausgewählten Browser nicht mehr, dann passiert auch nichts beim Klick auf die Glühbirne.

Lösung:
1. klicken Sie die Glühbirne mit der linken Maustaste an und halten Sie die Maustaste gedrückt.
2. Drücken Sie jetzt zusätzlich die rechte Maustaste.
3. Lassen Sie nun NUR die linke Maustaste los.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem sie ihren Internetbrowser erneut auswählen können. Danach funktioniert auch der normale Klick auf die Glühbirne.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 23
Kategorie: Knowledgebase
Datum (erstellt): 2016-09-22 06:56:31
Aufrufe: 517
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.0/5.0 (14)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid