Wissensdatenbank
Q-MED > Help Desk VERALTET !!! > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Absturz Blue Screen beim Q-MED Start

Lösung

Problem: Beim Start von Q-MED gibt es einen sofortigen Absturz (Blue Screen) mit Neustart des PC.

Hintergrund: Kein Q-MED Fehler kann einen solchen Absturz verursachen. Hier ist ein tiefgreifendes Windows Treiberproblem betroffen. Q-MED verwendet keine Treiber, die solche Probleme verursachen könnten.

Lösung: Die Software Malwarebytes Anti-Ransomware in Version 0.9.17.661 kann dieses Problem verursachen. Nach Deinstallation kann Q-MED wieder normal gestartet werden.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 32
Kategorie: Knowledgebase
Datum (erstellt): 2016-12-16 21:01:10
Aufrufe: 513
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.0/5.0 (12)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid