Wissensdatenbank
Q-MED > Help Desk VERALTET !!! > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Zeitstempel beim Patienten

Lösung

Der Zeitstempel für den ersten Aufruf am aktuellen Tag geht beim Patienten verloren, sobald dieser aus der Heute-Liste gelöscht wird. Der Zeitstempel verschwindet von allen Listen in denen sich der Patient befindet. Gibt es hier eine andere Lösung?

Lösung:
Aus der Heute-Liste sollte man niemals Patienten löschen, es sei denn, der Aufruf wurde versehentlich durchgeführt.

Wir speichern immer das Datum des letzten und des vorletzten Aufrufs. Wird ein Patient aufgerufen, wird das letzte Aufruf-Datum in das Datumsfeld des vorletzten Aufrufs übertragen und der letzte Aufruf mit dem aktuellen Datum überschrieben.

Wir empfehlen für die tägliche Arbeit eine eigene Liste anzulegen, zum Beispiel Anmeldung oder Wartezimmer. An der Anmeldung sollte diese Liste als Standardliste eingetragen werden. Man sollte vermeiden, die Heute-Liste zu anderen Zwecken zu verwenden, als nachzusehen, welche Patienten heute aufgerufen wurden.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 33
Kategorie: Knowledgebase
Datum (erstellt): 2016-12-20 08:58:03
Aufrufe: 513
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.0/5.0 (14)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid